Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellungseröffnung: Cut Corners, a show by Klemens Schillinger

24. Mai 2018, 19:30

Ausstellungseröffnung:

Cut Corners
a show by Klemens Schillinger

Die Arbeiten von Klemens Schillinger stehen für eine Produktkultur des Weglassens.
Mit einer simplen Handhabung konstruktiver und ästhetischer Komponenten schafft er beinahe selbstverständlich wirkende Objekte mit kargen Charme, minimalem Materialaufwand und poetischem Akzent. Nach seinem Studium am Royal College of Art arbeitete er für verschiedene Design Studios in London aber auch an eigenen Projekten und Produkten. Unteranderen arbeite er für Firmen wie Rim-Blackberry, Kvadrat und Hem.

Seit 2014 lebt und arbeitet er in seiner Heimat Stadt Wien.

Spazio Pulpo
Raum für konzeptuelles Design und Diskurs.
Sonnenfelsgasse 3 / 15, 1010 Wien
Durch den Innenhof, in das Stiegenhaus, geradeaus ein paar Stufen bis zur #15.

Details

Datum:
24. Mai 2018
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Spazio Pulpo 
Sonnenfelsgasse 3/15
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.spaziopulpo.com