Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Augustin 11% K.Theater: Völlig losgelöst

5. Mai 2019, 18:30

„Völlig losgelöst“ von Martin Springer
Regie: Karoline Zeilinger

Eine Reise durch Raum und Zeit eines aus der Umlaufbahn Geworfenen. Begegnungen mit skurrilen Gestalten aus unterschiedlichen Welten.
Völlig losgelöst … hat der Protagonist Bobby schwer zu tragen. Obwohl er alles verloren hat, lässt er sich nicht unterkriegen und macht sich auf die Suche nach einem Zuhause. Ohne Schuldzuweisungen sucht er ein Stück Geborgenheit und dabei können ihn weder die Exekutive, noch die Vorurteile der Anrainer aufhalten. Man muss im Leben eben einmal öfter aufstehen. Auf dieser humorvollen Reise vermischen sich Alltagssituationen mit Traumsequenzen, die scheinbar nicht immer von dieser Welt sind. Trotzdem wird man einige Menschen aus dem eigenen Umfeld wiedererkennen.

Besetzung:
Traude Lehner
Rudi Lehner
Desiree Bernstein
Helmut Strawanzer
Andreas Hennefeld

Details

Datum:
5. Mai 2019
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen