Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Attwenger

29. September, 20:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Manche sind ja der Meinung, Attwenger sei die unnachahmlichste Band zwischen Linz und Übersee, andere wiederum haben noch nie von ihnen gehört bzw. schon wieder auf sie vergessen. Drum haben sie DRUM gemacht, ihr 9. Studioalbum, eine überfällige Boomer-Produktion, 15 neue Songs mit allem Drum und Dran: Trap-Slang und Country-Fiction, Kraut- und Rübenmusik, Mentalitätskritik, Dialektgroove, Electronica und Polkapunk.

DRUM auch deshalb, weil Umstände zur Sprache gebracht werden wollten, die nerven. Würden sie nicht nerven, wozu dann die Musik?

Details

Datum:
29. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://www.argekultur.at/Event/15897/attwenger

Veranstaltungsort

ARGEkultur Salzburg
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 662 848784
Webseite:
http://www.argekultur.at/