Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Almendro

9. September, 19:00 - 22:00

Almendro ist nicht nur der Mandelbaum wie er in Spanien genannt wird. Almendro ist ebenso der Name für einen der größten Bäume im Regenwald Costa Ricas. Tausende Lebewesen leben in diesem Baum und mehr als sechzig Tiere essen seine Früchte. Für mich ist dieser Baum ein Mystischer Ort der aber auch ein Ebenbild des Menschen ist, der in sich selbst ebenso viele Lebensströme besitzt. Aus diesem Grund habe ich den Namen Almendro als Künstlernamen und als Symbol für meine Musik genommen. Aus verschiedenen Strömungen bestehet auch meine Musik, die sich vor allem durch die Modale Kraft des Andalusischen Flamencos, des Jazz in seiner gesamten Vielfallt wie auch der Klassischen Musik in einem weiten Sinne zusammensetzt. Wenn meine früheren Kompositionen noch eher in Binären Rhythmen geschrieben wurden, sind sie heute zunehmend von dem Ternären Element der Traditionellen Stile des Flamencos geprägt. Somit repräsentiert das Aktuelle Programm am besten meine Musikalische Entwicklung.

Atelier Sachlink
in Kooperation mit NONO-Kulturverein

Yppenplatz 2
1160 Wien
am Freitag, 9. Septeember
19:30

Konzert

Open Air

(bei schlechtem Wetter – Indoor)

Almendro – Akustische Gitarre

Andreij Prozorov – Sopran Saxophone

Details

Datum:
9. September
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Yppenplatz
Yppenplatz

Wien, Wien 1160 Österreich
Google Karte anzeigen