Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Album Release Show: le_mol

4. Juni 2021, 18:00 - 22:00

An der Schnittstelle zwischen Klanginstallation und Band. Das instrumentale Post-Rock Duo aus Oberösterreich und Wien, das sich als ganzes Orchester aufstellt. Mittels audiotechnischer Hilfsmittel, die Klangschleifen erzeugen, werden von zwei Personen mit lediglich acht Gliedmaßen Kompositionen wie von fünfköpfigen Bands dargeboten. Ein Spiel mit unkonventionellen Songstrukturen und der Versuch, aus den ausgewählten Instrumenten jegliche Klangfacetten herauszukitzeln, um so düstere und stimmungsvolle Musik zu erzeugen. Das instrumentale Post-Rock Duo aus Wien stellt nun – mit einem Jahr Verspätung – sein kunstvolles, aktuelles Album “White Noise Everywhere” in der Arena vor, für das es bereits im Vorjahr zahlreiches internationales Lob gab.

Link: https://www.facebook.com/events/1355683651467219/

Details

Datum:
4. Juni 2021
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Arena Wien
Baumgasse 80
Wien, Wien 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 7988595
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen