Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstheater Ensemble: Bürgerliches Trauerspiel – Wann beginnt das Leben

29. September 2020, 19:30 - 22:00

Martin Gruber und sein preisgekröntes aktionstheater ensemble präsentieren mit „Bürgerliches Trauerspiel – Wann beginnt das Leben“ eine subversive Tragikomödie, die sich mit der Hoffnung auseinandersetzt, das bald nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Was einst eine bürgerliche Tugend war, wie die Aufopferung des eigenen Interesses zum Wohle des Gemeinwesens, ist hier nur noch Fassade. An dieser wird, im Rahmen eines theatralisch-musikalischen Ritts, nur noch verzweifelt festgehalten. Der Grund, dass hier nichts mehr hält, ist nicht der Corona-Krise geschuldet. Die Pandemie spült nur soziale Ungleichheiten an die Oberfläche …

Von Di. 29. September bis Sa. 03. Oktober wird das Stück im Werk X in Wien zu sehen sein. Bereits am Mi. 02. September findet die Uraufführung im Rahmen des Bregenzer Frühling 2020 im Theater Kosmos Bregenz statt.

Link: http://aktionstheater.at/produktionen/buergerliches-trauerspiel-2020/

Details

Datum:
29. September 2020
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Werk X
Oswaldgasse 35a
Wien, Wien 1120 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 535 32 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen