Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Frauen – 3 Songs – 3 Videos

14. Mai 2019, 20:30

Single- und Videopräsentation am 14. Mai 2019 im Fluc

Batom
: „Alright“
Laura Rafetseder: „Running Wild“
Nadia Baha: „Do It Now“

Singer-Songwriterin Laura Rafetseder, die Band BATOM und Multitalent Nadia Baha taten sich bereits 2018 zusammen, um sich gegenseitig zu supporten und gemeinsam Gigs zu organisieren. Rund um Nadias Plattform „CHANGEOVER“  wird nun am 14. Mai der gemeinsame Single- und Video-Release aller KünstlerInnen im Wiener Fluc gefeiert.
Die drei Acts knüpfen trotz ihrer Unterschiede ein gemeinsames Netz: Alle Drei stellen jeweils ein Video vor, das von Babl Joachim (BATOM) gedreht, geschnitten und produziert wurde. Diese Zusammenarbeit findet nun mit der Präsentation einen ersten Höhepunkt. Alle drei Songs erscheinen bei Lindo Records.
Initiiert wurde „CHANGEOVER“ von Nadia Baha als Vernetzungsplattform, als Selbstorganisation von KünstlerInnen. Solche Zusammenarbeit zwischen Künstler*innen findet bereits tagtäglich im Musik- und Kulturbereich statt. „CHANGEOVER“ versteht sich als ein Angebot mehr, das sich in das DIY-Vernetzungsangebot einreiht.

Link: http://www.changeover-online.net/

Details

Datum:
14. Mai 2019
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Fluc
Praterstern 5
Wien, 1020
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen