Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Frauen – 3 Songs – 3 Videos

14. Mai, 20:30

Veranstaltung Navigation

Single- und Videopräsentation am 14. Mai 2019 im Fluc

Batom
: „Alright“
Laura Rafetseder: „Running Wild“
Nadia Baha: „Do It Now“

Singer-Songwriterin Laura Rafetseder, die Band BATOM und Multitalent Nadia Baha taten sich bereits 2018 zusammen, um sich gegenseitig zu supporten und gemeinsam Gigs zu organisieren. Rund um Nadias Plattform „CHANGEOVER“  wird nun am 14. Mai der gemeinsame Single- und Video-Release aller KünstlerInnen im Wiener Fluc gefeiert.
Die drei Acts knüpfen trotz ihrer Unterschiede ein gemeinsames Netz: Alle Drei stellen jeweils ein Video vor, das von Babl Joachim (BATOM) gedreht, geschnitten und produziert wurde. Diese Zusammenarbeit findet nun mit der Präsentation einen ersten Höhepunkt. Alle drei Songs erscheinen bei Lindo Records.
Initiiert wurde „CHANGEOVER“ von Nadia Baha als Vernetzungsplattform, als Selbstorganisation von KünstlerInnen. Solche Zusammenarbeit zwischen Künstler*innen findet bereits tagtäglich im Musik- und Kulturbereich statt. „CHANGEOVER“ versteht sich als ein Angebot mehr, das sich in das DIY-Vernetzungsangebot einreiht.

Link: http://www.changeover-online.net/

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Fluc
Praterstern 5
Wien, 1020
+ Google Karte
Website:
http://www.fluc.at