melt banana, arena wien, !win 2x2 tickets!

Wer nun gerne ein Gästevisum für diese Stadt des Noiseterrors am 5.5 in der Wiener Arena haben möchte schickt ein Mail mit Betreff „Fetch me If you can“ bis Sonntag, den 4.5 um 19h an win@skug.at. Inhalt sollte der Name sein. Und skug verlost dann unter allen EinsenderInnen 2×2 Tickets.

Vier Jahre war Ruhe, jetzt knallt das nächste Lebenszeichen der geilen Japaner. Dieses hört auf den Namen »Fetch«, und groovt sich erwartet unerwartet durch vernebelte Gassen einer dreckigen Großstadt deren Regenten Noise, Terror und hingerotzter Rock’N’Roll heißen. Alles hat seinen Platz in dieser Stadt, so sind große Umbrüche und Veränderungen also gar nicht von Nöten, man fühlt sich schon wohl dort, so wie es ist. Einzig und allein die Tatsache dass ab und zu der eine oder andere Bewohner verschwindet mag vielleicht Grund zur Traurigkeit hervorrufen. Da dies in einer von solcher Rabiatheit geprägten Stadt der normale Lauf der Dinge sein muss sollte auch das irgendwo egal sein weil Melt Banana auch als Duo geil bleiben. Pure Energie aufs Publikum zu übertragen schaffen Yasuko Onuki und Ichirou Agata auch zu zweit.

Wer nun gerne ein Gästevisum für diese Stadt des Noiseterrors haben möchte schickt ein Mail mit Betreff „Fetch me If you can“ bis Sonntag, den 4.5 um 19h an win@skug.at. Inhalt sollte der Name sein. Und skug verlost dann unter allen EinsenderInnen 2×2 Tickets.

 

 

 meltbanana.jpg