article_8310_sbi_115x135.jpg
Seite: 1
1 - 2/2

»Live at Jahrhunderthalle Bochum«

article_7916_kr017_front_1200x1200_150.jpg Die zweite Zusammenarbeit zwischen dem japanischen Stimmakrobaten und dem Berliner Ensemble: Während auf dem ersten Album, dem Titel »Electronics« (2008) entsprechend, diese noch irgendwie prägend war, steht bei dieser Live-Aufnahme nur Hainos Stimme zur Disposition. Und einziger »Trick« hier: die akustische Verstärkung der Stimme. - Karlrecords scheint sich mit Zeitkratzer einen speziellen Deal ausgemacht zu haben, denn heuer erscheinen neben di...

»Black Blues«

Ein Mann schnallt sich die elektrische Gitarre um und gibt sich dem Leid, der Trauer und dem Herz der Finsternis hin. Es ist nicht auszumachen, ob er seine Gitarre schon einmal gespielt hat, oder die 6 Stücke in der Art schon einmal gesungen wurden. Ist das jetzt ein dokumentierter Gefühlsausbruch eines durchgeknallten Dilettanten, eine reinigende Läuterung für die Person hinter dem Mikrofon, ein neumodisches japanisches Abschiedsritual bevor die...

skug partner

TQW_Skug_Banner_Enroute.gif

 jeu_abos2016_17_skug180x180_RGB_2_web.jpg


skug empfiehlt


Fri 10.03.2017 : [~2.4.] valeska gert – gesicht - körper - bewegung | filmarchiv austria kino kultur haus | wien

Tue 14.03.2017 20:00: [~29.4.] frotzler-fragmente | schauspielhaus | vienna

Mon 27.03.2017 20:30: monday improvisers session! hosted by thomas berghammer, special guest: isolde werner | celeste | vienna

Tue 28.03.2017 20:30: omerzell / siewert / könig | porgy&bess | vienna

Fri 31.03.2017 22:00: the godfathers | chelsea | vienna


» alle termine
 

skug friends



logo_emap.gif

fresh_Logo_black_red180.jpg

bytefm_logo.gif

logo_norient_NEU_2011.jpg

orange94.png

ute_bock_logo.gif

» skug @ facebook