article_8310_sbi_115x135.jpg
Seite: 1
1 - 3/3

»Renard«

article_7373_alessandro-bosetti-.-rena_150.jpg Der italienische Komponist Alessandro Bosetti scheint sich in der Form seines Lebens zu befinden, binnen drei Jahren trudelt schon der vierte Tonträger in die skug-Redaktion, erstmals allerdings in LP-Form. Das Aufklappcover zeigt eine Sammlung von Alltagsgegenständen, als hätte man ein Portemonnaie entleert, tatsächlich aber widmet sich Bosetti auf »Renard« der kompositorischen Umsetzung von Sprechakten. Dafür wählt er die Ensembleform eines qua...

»We Who Had Left«

article_7142_bosetti_abrahams_150.jpg Der Italiener Alessandro Bosetti hat erst vor kurzem eine etwas schrille CD veröffentlicht, »Der italienische Manierismus«. Schon dort war nicht ganz klar, wie sehr sich dieser umtriebige Komponist und Elektroneutöner selbst ernst nimmt, ob hier Kunst und Ironie, Zitat und Verfremdung noch zu trennen sind. Auf »We who had left« hat sich Bosetti mit dem Pianisten Chris Abrahams zusammen getan und das Resultat ist ähnlich Verwirrung stiftend. Wir h...

»Der italienische Manierismus«

article_6794_bosetti_manierismus_150.jpg Das ist ein harter Knochen, um daran zu nagen. Schreibe ich jetzt einfach mal so hin. Das klingt vielleicht etwas manieriert, aber hey ... worum geht es denn hier? Alessandro Bosetti ist ein relativ junger italienischer Komponist, Baujahr 1973, der unter anderem schon Auftragsstücke für das WDR Studio Akustische Kunst abgeliefert hat. Bosetti spielt am liebsten mit Text- und/oder Vokalfragmenten, die er elektroakustisch überarbeitet, zerbröselt, ...

skug partner

TQW_Skug_LIQUID_LOFT.GIF

 HR_180x180_skug_loop.gif

 jeu_abos2016_17_skug180x180_RGB_2_web.jpg

malmoe.jpg

skug empfiehlt


Fri 10.03.2017 : [~2.4.] valeska gert – gesicht - körper - bewegung | filmarchiv austria kino kultur haus | wien

Tue 14.03.2017 20:00: [~29.4.] frotzler-fragmente | schauspielhaus | vienna

Fri 31.03.2017 22:00: the godfathers | chelsea | vienna

Sat 01.04.2017 20:30: foxing | chelsea | vienna

Sun 02.04.2017 20:30: steve coleman reflex trio | porgy&bess | vienna


» alle termine
 

skug friends



logo_emap.gif

fresh_Logo_black_red180.jpg

bytefm_logo.gif

logo_norient_NEU_2011.jpg

orange94.png

ute_bock_logo.gif

» skug @ facebook