article_8310_sbi_115x135.jpg
Seite: 1
1 - 2/2

»Catch Flame«

Ich unterstelle jetzt einmal Paul Weller, dass er sich selbst als englisches Kulturdenkmal sieht. Und welch schönere Denkmäler kann man sich selbst setzen, als das gute alte Livedoppelalbum? Darüber wagte sich jetzt auch Weller mit seiner Band und dokumentiert ein Heimspiel im Londoner Alexandra Palace am 5.12.2005. Die Songauswahl legt ihren Schwerpunkt natürlich auf die Solojahre, aber obwohl es auch hier Perlen, wie das schlichtweg umwer...

»Studio 150«

Alben mit Coverversionen sind oft Zeichen von Vertragserfüllung, manchmal eine Krücke um kreative Pausen zu überbrücken und selten eine Liebesangelegenheit. Der Hüter der englischen Popkultur und inzwischen Vater aller Mods dachte lange über dieses Projekt nach und entschied sich gegen seine Lieblingssongs und für Songs mit denen er spielen konnte und die zu seiner Stimme passen. Ja und natürlich zeigt die Auswahl auch sein Verständnis von Pop. D...

skug partner

TQW_Skug_LIQUID_LOFT.GIF

 HR_180x180_skug_loop.gif

 jeu_abos2016_17_skug180x180_RGB_2_web.jpg

malmoe.jpg

skug empfiehlt


Fri 10.03.2017 : [~2.4.] valeska gert – gesicht - körper - bewegung | filmarchiv austria kino kultur haus | wien

Tue 14.03.2017 20:00: [~29.4.] frotzler-fragmente | schauspielhaus | vienna

Fri 31.03.2017 22:00: the godfathers | chelsea | vienna

Sat 01.04.2017 20:30: foxing | chelsea | vienna

Sun 02.04.2017 20:30: steve coleman reflex trio | porgy&bess | vienna


» alle termine
 

skug friends



logo_emap.gif

fresh_Logo_black_red180.jpg

bytefm_logo.gif

logo_norient_NEU_2011.jpg

orange94.png

ute_bock_logo.gif

» skug @ facebook