article_8310_sbi_115x135.jpg
Seite: 1
1 - 2/2

Pluramon feat. Julee Cruise, the voice of »Twin Peaks«

»It's a beautiful time for a lie ...« tönt es aus der Anlage, eine Stimme, die wohlige Schauer durch die Blutbahnen pumpt, dazu ein Wall of Sound aus Gitarren, wie sie My Bloody Valentine nicht besser hätten sich ausdenken können. Aber halt: Dieser feinziselierte Noise-Rock, auf dessen Spitze diese Stimme balanciert ... Diese Stimme ... Julee Cruise ist diese Stimme und zusammen mit dem Multinstrumentalisten Marcus Schmickler sind sie Pl...

Dreams Top Rock

»It's a beautiful day for a lie.« Mit dieser schon fast programmatischen Textzeile beginnt die erste Nummer der Neuen von Pluramon. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde diese Zeile verstörend, ein Gefühl, das sich folglich durch die ganze CD ziehen wird. Formal gesehen, hat man es mit einem im Ansatz wohl »Post-Rock« zu nennendem Album zu tun, das sich mal zurückhaltend, schon ans Ausbrechen denkend, dann wieder energetisch...

skug partner

viertel.gif

TQW_Skug_LIQUID_LOFT.GIF

 HR_180x180_skug_loop.gif

 jeu_abos2016_17_skug180x180_RGB_2_web.jpg

malmoe.jpg

skug empfiehlt


Tue 14.03.2017 20:00: [~29.4.] frotzler-fragmente | schauspielhaus | vienna

Tue 25.04.2017 20:00: fabian rucker 5 | porgy&bess | vienna

Tue 25.04.2017 20:00: rova saxophone quartet, burkhard stangl, christof kurzmann | martinschloessl | vienna

Tue 25.04.2017 20:00: manu delago | stadtsaal | vienna

Tue 25.04.2017 21:00: xiu xiu | chelsea | vienna


» alle termine
 

skug friends



logo_emap.gif

fresh_Logo_black_red180.jpg

bytefm_logo.gif

logo_norient_NEU_2011.jpg

orange94.png

ute_bock_logo.gif

» skug @ facebook