article_8310_sbi_115x135.jpg
Seite: 1
1 - 2/2

Ungelogen

Glaubt man sich nach der Lektüre von Dieter Bohlens Autobiographie (Wie hieß die noch gleich?), selbige ich tatsächlich gelesen habe, qualifiziert, Nadja Abd El Farrags als Hörbuch vorliegende Autobiografie in irgendeiner Form rezensieren zu können, muss man sogleich erkennen, dass Einen das Lesen von Bohlens mittlerweile um einen 2. Teil erweitertes Werk (Wie hieß das noch gleich?) zu nichts, aber auch gar nichts qualifiziert(!). In ...

Ungelogen

Glaubt man sich nach der Lektüre von Dieter Bohlens Autobiographie (wie hieß die noch gleich?), selbige ich tatsächlich gelesen habe, qualifiziert, Nadja Abd El Farrags als Hörbuch vorliegende Autobiografie in irgendeiner Form rezensieren zu können, muss man sogleich erkennen, dass einen das Lesen von Bohlens mittlerweile um einen 2. Teil erweitertes Werk (wie hieß das noch gleich??) zu nichts, aber auch gar nichts qualifiziert (!). I...

skug partner

TQW_Skug_LIQUID_LOFT.GIF

 HR_180x180_skug_loop.gif

 jeu_abos2016_17_skug180x180_RGB_2_web.jpg

malmoe.jpg

skug empfiehlt


Fri 10.03.2017 : [~2.4.] valeska gert – gesicht - körper - bewegung | filmarchiv austria kino kultur haus | wien

Tue 14.03.2017 20:00: [~29.4.] frotzler-fragmente | schauspielhaus | vienna

Fri 31.03.2017 22:00: the godfathers | chelsea | vienna

Sat 01.04.2017 20:30: foxing | chelsea | vienna

Sun 02.04.2017 20:30: steve coleman reflex trio | porgy&bess | vienna


» alle termine
 

skug friends



logo_emap.gif

fresh_Logo_black_red180.jpg

bytefm_logo.gif

logo_norient_NEU_2011.jpg

orange94.png

ute_bock_logo.gif

» skug @ facebook