article_8310_sbi_115x135.jpg
Seite: 1
1 - 4/4

»Schlund«

  • Artist: Der böse Zustand
  • Label: Ostblock Rekords
Er ist eingetroffen! All das Zittern, nach links und rechts Schauen, Hände in den Schritt Klemmen hatte einen Sinn. Der Zustand ist böser als je zuvor und wir glücklichen Sünder dürfen nun endlich von seinen süßen Früchten des Zorns naschen. Doch zuerst werden wir von aufgeladenen Gitarrenriffs attackiert, gepackt und assimiliert. Widerstand ist zwecklos und wir wollen Teil haben. Es reißt uns aus den Stühlen, zieht uns hin...

»To The 5 Boroughs«

article_3295_beastieboy_150.jpg Da sind sie wieder und wirklich, trotz mehrmaligem Nachrechnen, ganze sechs stille Jahre sind bereits vergangen seit ihrem letzten »intergalaktischen« Auftritt. Da fängt man als eingeschworener B-Boy-Fanatiker schon mal kurzfristig an zu sabbern, bevor man den »fresh shit« in den Player schiebt. Okay, okay ... den Lautstärkenregler noch schnell ein wenig mehr als sonst aufgerissen. Während des Drückens der Play-Taste geistern noch die unvergessli...

»If The Sky Falls, We Shall Catch Larks«

  • Artist: Kiss The Anus Of A Black Cat
  • Label: K-RAA-K
Dieses leichte Schmunzeln, welches beim Lesen des Bandnamens unter Umständen verursacht wird, hat auch seine Berechtigung und darf mit gutem Gewissen diesbezüglich beibehalten werden. Der belgischer Musiker und Instrumentenbauer Stef »anus« Heeren präsentiert sein Debütprojekt, dessen Namensgebung auf einem mittelalterlichem okkultistischem Ritual basiert, in dem der After einer schwarzen Katze geküsst wird. Diese galt damals als Rei...

Little One

Alexander Petrunin (Mewark) erzählt uns ein charmantes wie auch berührendes Märchen von »the little one«. Das minimalistisch und gut gelungene Coverartwork lädt gleich im Voraus herzhaft dazu ein den Inhalt in eine imaginäre Welt zu transzendieren. Hier bewegen sich live gespielte Instrumentalphrasen, hauptsächlich der Gitarre abstammend, auf digital generierten Raum-Zeitoberflächen scheinbar schwerelos nicht nur hin und her, sondern sammeln sich...

skug partner

TQW_Skug_LIQUID_LOFT.GIF

 HR_180x180_skug_loop.gif

 jeu_abos2016_17_skug180x180_RGB_2_web.jpg

malmoe.jpg

skug empfiehlt


Fri 10.03.2017 : [~2.4.] valeska gert – gesicht - körper - bewegung | filmarchiv austria kino kultur haus | wien

Tue 14.03.2017 20:00: [~29.4.] frotzler-fragmente | schauspielhaus | vienna

Fri 31.03.2017 22:00: the godfathers | chelsea | vienna

Sat 01.04.2017 20:30: foxing | chelsea | vienna

Sun 02.04.2017 20:30: steve coleman reflex trio | porgy&bess | vienna


» alle termine
 

skug friends



logo_emap.gif

fresh_Logo_black_red180.jpg

bytefm_logo.gif

logo_norient_NEU_2011.jpg

orange94.png

ute_bock_logo.gif

» skug @ facebook